Strommarkt-Symposium

2019
 

Die Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft (G.A.M.E.) mbH

Wir haben uns auf die Beratung von Industrie- und Gewerbekunden spezialisert, wenn es um erklärungsbedürftige Themen im Bereich der Energiebeschaffung und der Eigenerzeugung von Strom sowie thermischer Energie geht. Ein Beispiel dafür ist die Beschaffungsoptimierung, etwa mit dynamischen Einkaufsmodellen am Spot- und Terminmarkt. Oder der Einsatz von Stromspeichern in Verbindung mit Betriebsmodellen, die auf Preissignale der Spotmarktbörse reagieren und so zusätzliche Einsparpotenziale für den Betreiber realisieren. 

Dabei übernehmen wir sowohl Beratungsmandate von Energieanbietern (Produktberatung, Produkteinführungen im Auftrag des Mandanten) als auch individuelle Leistungen im Auftrag von Klienten aus den Bereichen Industrie, Gewerbe und Handel (bspw. Beschaffungsoptimierung im Energieeinkauf).

Mit unserer Veranstaltungsreihe Strommarkt-Symposium bieten wir seit 2018 eine Plattform für den fachlichen Know-how-Transfer und den Austausch zwischen Verantwortlichen für den Energieeinkauf und das Energiemanagement.


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auf einer unserer Veranstaltung als Teilnehmer begrüßen dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen darüber hinaus für ein Kennenlernen zur Verfügung.


Herzliche Grüße

Ihr

Urs Neuhöffer
Geschäftsführer 




Kontaktdaten


Gesellschaft für angewandte Marktforschung in der Energiewirtschaft (G.A.M.E.) mbH
Am Campus 2 (Gebäude GRIPS III)
48565 Steinfurt

E-Mail: 
info@energiemarkt-forschung.de

Telefon:
02551 / 864 938 - 0 (Zentrale)

Telefax:
02551 / 864 938 - 99